Links überspringen

Intuitiv Musizieren

Die Kraft der Musik

Wenn ich auf meine 30-jährige praktische Tätigkeit als Musiktherapeut zurückschaue, dann stelle ich fest: das intuitive Musizieren in der Gruppe gehört für mich nach wie vor zu einer der faszinierendsten Methoden der Selbst- und Gruppenerfahrung, die mir begegnet sind.
Menschen ohne musikalische Vorkenntnisse begegnen sich mit Tönen, Klängen und Rhythmen.

Gruppe: Intuitiv Musizieren

Regelmäßige Improvisations-Gruppe – sich selbst erleben und ausprobieren – gemeinsam die heilende Kraft der Musik erfahren und spüren

Mehr über die Gruppe

Liebe kennt den Moment

Musik war immer ein verlässlicher Begleiter; ob ich in größter Not war, oder vor Freude überschäumte, oder, wenn ich für jemanden ein eigenes Stück komponierte. Eine Auswahl meiner Lieder können Sie hier hören.

Zu den Liedern